Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.12.2012, 13:20
Angel84 Angel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Astrozytom, 1cm, OP ja oder nein?

Ja, das stimmt. schon nach dem ersten Anfall wollte man mir Tabletten geben, da habe ich auch noch abgelehnt. Aber nach dem 3. hab ich dann doch Ja gesagt. Eben auch, weil ich wieder Auto fahren wollte und ohne die Tabletten wollten die mich mindestens 1 Jahr nich fahren lassen.
Ja, ich nehme auch so wenig, wie es nur geht. Und bis auf die Antiepileptika nehme ich auch sonst nix regelmäßig.

Ja, OP ist immer heikel, da hatte ich auch am meisten Angst. Aber zum Glück sind die Spezialisten echt gut und man übersteht auch das super.

Hm, so hab ich das mit dem MRT noch nicht gesehen.. Aber hast recht, es is immer ein Schritt in die richtige Richtung, wenn das Ergebnis passt. Aber is ja erst mein drittes KOntroll-MRT seit ich von dem Ding weiß, deshalb hoffe ich, dass es mit der Zeit einfach leichter wird. Am Samstag ist es ein JAhr her, dass ich davon weiß. Echt krass, das Jahr ist so schnell rum gegangen und es ist so viel passiert. Aber es geht mir gut und das lässt mich auf noch gaaaanz viele weitere Jahre hoffen.
Mit Zitat antworten