Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2006, 21:29
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: gibt es jemanden mit diesem Symptom???

Hola Manolito,

bin ähnlich entsetzt wie Noddie - Alkoholschmerz ist DAS Symptom in jedem Medizinlehrbuch, sei's für Ärzte, sei's für Heilpraktiker, in jeder Prüfungsfragensammlung wird es abgefragt, obwohl es höchst selten vorkommt.

Darf ich fragen, welchen Arm der Studie du erwischt hast? - Ich war auch HD 15, hatte Arm B mit 6x Beacopp esk. und dank des PET ist mir Bestrahlung erspart geblieben und bis heute alles OK toi toi toi...

Hallo Thorsten,
ich kenne deine Geschichte nicht, weiß nicht ob sie deine Frage konkret auf die Therapiezeit bezieht, oder auf das Leben danach - in Remission oder mit Krebs.
Ich selbst habe während der Therapie ein oder zweimal einen Schluck Wein probiert, und der ist mir direkt in hundertfacher Menge in die Beine gesunken - die Mischung mit eskalierter Chemo war rundum ungut, und meine Speiseröhre entdeckte Säure darin, die sie nicht mochte, dass ich es ganz von alleine gelassen habe. Ebenso wie Kaffee, Nikotin hat mich schon allergisch gemacht, wenn jemand 100 m auf der Straße vor mir rauchte ....

Eine gute Nacht euch allen
Bellinda
Mit Zitat antworten