Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.06.2011, 17:08
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Danke erst mal an alle für die vielen guten Ratschläge,

Dieter
wir haben hier eine große Radiologische Praxis, die bedient das ganze Umfeld. Wenn man was hat geht man da hin, deshalb ist das auch so überlaufen. Die Krankenhäuser verweisen dann auf die Praxis weil sie selbst keinen ambulanten Auftrag der Krankenkassen mehr haben, sich nur noch stationär betätigen dürfen. So ist das leider auch in den umliegenden Städten und da wo ich auch operiert worden bin. Ich rufe aber mal meinen Onkologen an ob der vielleicht was drehen kann. Trotzdem Danke für den Tip.

An Christel, Erika und Undine

ich werde es mal mit Schonung probieren. Das Voltaren darf ich wegen der Gerinnungsstörung nicht nehmen. Das ist ja auch so ein roblem, ich denke da gäbe es sonst bestimmt das eine oder andere Mittel das sonst helfen würde.

Das mit dem Golfen habe ich bei dir gelesen , Christel, finde ich toll. Ich habe von dem Sport zwar keine Ahnung aber ich kann mir denken das der Tag dich seelisch weit vorwärts gebracht hat. Toll!

Euch allen noch ein schönes Restwochenende, ich hoffe ich habe hier jetzt keinen vergessen.

Lieben Gruß

Gabriele