Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 26.07.2011, 11:54
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo, Hallo ihr Lieben,

danke, danke, danke fürs Daumendrücken. Die Ärztin ist vorsichtig optimistisch da sie mich nicht kennt, und das kam so:

Um 8 Uhr lag ich auf dem Tisch, Nadel drin, Antiallergikum gespritzt, CT gemacht, aber keine Bilder. CT Gerät defekt. Techniker angerufen, dauert länger, heute morgen wird das nichts mehr.
Da ich die Medikamente schon drin hatten haben die mich in einer anderen Stadt einen Termin für mich gemacht, die sollten mich dann halt da zwischenschieben. Ich mitsammt meiner Nadel dahin gefahren und mal wieder gewartet und gewartet.
Lange Rede kurzer Sinn, die Ärztin hat an der gesunden Lungenseite was gesehen. Ich habe ihr aber erklärt das da immer so was sternenförmiges ist und sie meinte das es das dann wohl sein könnte. Ich hatte alle meine alten CD`s mit, aber die Wollte sie nicht sehen, lieber in Ruhe später vergleichen.
Sie bekommt alle Aufnahmen rübergemailt und kann dann vergleichen,

Von daher mache ich noch nicht den großen Luftsprung, aber ein kleiner geht schon. Die operierte Hälfte ist aber sauber.

Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken, man sollte es nicht glauben, aber psychisch hilfts!!!!!

Lieben, lieben Gruß

Gabriele:smile y1: