Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.07.2011, 20:05
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo Ihr Lieben,

hab lange nichts von mir hören lassen. Wir hatten ein ganz schwere Krise, die aber jetzt überstanden ist. Der Tumor gibt zur Zeit Ruhe,aber als Folge der Temodal-Therapie hat sich eine schwere atypische Lungenentzündung entwickelt, die wir erst nach 3 Wochen und massiven Antibiotika (auch i.v.) in den Griff bekommen haben. Wahnsinn wie so eine Lungenentzündung ihn unheimlich runtergezogen hat. Seit 1 Woche geht es aber kontinuierlich aufwärts und seit 3 Tagen ist er auch wieder für 15 Minuten auf dem Heimtrainer, was ein gutes Zeichen ist.
Avastin wir weiter ab sofort alle 14 Tage gegeben, da sie in Bonn einen großen Sinn sehen, vor allem weil das letzte MRT so gut war.

Beruhigt kann ich jetzt am 5.8. an die Ostsee fahren - habe auch die Erholung dringend nötig. 10 Tage alle 8 h i.v. Antibiose haben mich auch geschlaucht. Da wir meinem Vater versprochen haben, daß er nicht mehr ins Krankenhaus muß, haben wir das alles zu Hause gemacht. Tu ich ja auch gerne und Gott sei Dank wohnen wir nur 2 Straßen weiter, aber anstrengend war es schon (7 Uhr- 15 Uhr - 23 Uhr), da die Sorgen auch nicht gering waren. Es ist auch nicht immer ein Vorteil Ärztin zu sein und zu wissen, was alles passieren kann.

So, jetzt hab ich Euch genug vorgejammert. Es ist ja auch alles wieder gut.

Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft

Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten