Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.09.2012, 09:16
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: Polyp in Gallenblase 23x8x7

Hallo Pessimisto,
zuerst mal auch von meiner Seite ein willkommen!
..und hinten nach gleich ein Geschimpfe *mit dem Zeigefinger herumfuchtel*
du machst dich ja schon selbst ganz fertig , da brauchst du gar keine Erkrankung dafür!
Ich verstehe dich gut, es ist wirklich ein ungutes Gefühl, nicht zu wissen, was sich da im eigenen Körper abspielt. Und die Warterei ist ja auch wirklich das letzte....
Aber ich empfehle dir, dir folgendes zu überlegen: egal, wie nervös du gerade bist, oder wieviel schlimmes du dir gerade ausmalst, es ändert nichts, aber auch gar nichts daran, was jetzt wirklich bei dir los ist.
Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass der ganze Stress dein Immunsystem auf Null runterfahren läßt. Und dadurch bist du deiner Erkrankung -egal welche es nun ist- schutzlos ausgeliefert.
Also versuche so gut es geht zu entspannen, mach dir eine schöne Zeit mit deinen Liebsten, LASS ES DIR GUTGEHEN!
Wenn dann eine Diagnose da ist (und ich halte ganz fest die Daumen, dass es bloss olle Gallensteine oder sonst was "harmloses" ist), kannst du dich damit beschäftigen, wie es denn weitergeht.
Und da stimme ich Omnia voll und ganz zu: es geht immer weiter. Lies mal bei mir nach (wenn du es nicht eh schon getan hast): http://www.krebs-kompass.at/showthread.php?t=53568
Meine Kleine ist übrigens gerade zwei Jahre alt geworden....
Also, nochmal: der ganze google-Wahnsinn schadet dir (aber das weißt du eh schon), also geh die Sache mal ein wenig ruhiger an. Versuche es zumindest, ja?
Hier kannst du dich jedenfalls jederzeit bei uns ausheulen , Trost suchen (und auch finden ), um Rat fragen , egal was.
Ich wünsche dir eine Zyste oder Gallensteine oder sowas , bitte halte uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe,
theresa
Mit Zitat antworten