Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.09.2012, 16:33
Pessimisto Pessimisto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Polyp in Gallenblase 23x8x7

Liebe theresa,

danke für Deine aufmunternden Worte.

Du hast ja recht, insbesondere zum Thema Imunsystem. Vorletzte Woche hatte ich eine unbedeutende Erkältung, die auch schon am abklingen war. Nach dem Sonobefund und meiner innerlichen Panik habe ich tatsächlich innerhalb von 3 Stunden gefühlt, wie es wieder schlimmer wurde - am Ende musste ich fast von der Arbeit zu Hause bleiben vor lauter Schnupfen, Husten und Temperatur (und ich bin bislang wirklich ein extrem gesunder Mensch mit 4 Fehltagen in Summe über mein gesamtes Berufsleben ).

Das Wochenende war super (von dunklen Gedanken mal abgesehen) - ich verwöhne mein Töchterchen nach Strich und Faden. Wir waren im Zoo, auf einem Festival, lecker Essen... Wenn ich so weitermache, wird meine Tochter (wird bald 4) bis zu ihrem 18. Geburtstag nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen.

Erstaunlich, seit einer Woche kann ich vor 17.00 Uhr die Arbeit verlassen. Vorher hab' ich's kaum mal vor 19.00 Uhr geschaft. Und - Überraschung - es läuft trotzdem.

Ich habe gelesen, dass Du morgen ein Kontroll-CT hast, dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück. Auch für mich heißt es morgen "Stunde der Wahrheit" - oder zumindest kommen wir der Wahrheit hoffentlich ein Stückchen näher. Darum mache ich mich jetzt auch los und fahre in Richtung Heimat. Ich freue mich schon so auf meine gewohnte Umgebung, seit einer Woche möcht ich eigentlich nur mehr heim...

Noch einmal schlafen...

Nochmals, viel Glück und nur die Besten Ergebnisse,
Pessimisto
Mit Zitat antworten