Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.04.2007, 15:15
Sardine Sardine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 6
Standard Doc sagte:" Komisch gallenstein ohne schatten"

Hallo ich bin neu im Forum aber ich lese schon seid Jahren hier mit, es hat mir damals sehr geholfen als ich selber unter schlechten werten des pap abstriches litt und doch zu guter letzt eine total Op hatte wegen Krebs. Damals hatte ich nicht die traute hier zu schreiben, wiso weiß ich selber nicht aber das lesen war schon sehr gut und half mir durch diese Zeit, heute habe ich mich aber entschlossen mich hier anzumelden weil ich gern einen Rat hätte von euch und da ich weiß das ihr alle hilfbereit seid hoffe ich auf gute ratschläge.
Mir ging es seid wochen nicht gut, immer war mir übel und ich hatte schmerzen im Bauch unterhalb des rippenbogends auf der rechten seite. als ich es nicht mehr aushilt bin ich jetzt zu meinen hausarzt gegangen der machte ein ultraschall und meine ... hm hm .. komisch das könnte ein stein sein aber der müsste schatten werfen und das tut er nicht, oder ob das luft ist. wusste noch nicht mal das man luft in der gallenblase bekommen kann. er machte ganz viele bilder und schaute immer wider auf den monitor und strich sich übers gesicht und fragte du hattest doch schon im unterleib krebs oder? als ich ja sagte und fragte ob das was schlimmes sein könnte meinte er nur ich solle mir keine sorgen machen, ich sollte mal 4 wochen warten und dan nochmal wieder kommen dan wolle er nochmal ein ultraschallbild machen.Er tat irgendwie bedrückt. könnt ihr mir irgendwie sagen was ich davon halten solll? LG Sardine
Mit Zitat antworten