Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.03.2009, 20:27
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: mein Bruder hat ein EwingSarkom mit Lungenmetastasen

Hallo Ute!!

Schön, das Mel wieder zuhause ist! Ich wünsche ihr von Herzen, das sie es gut verarbeiten kann!

Seh so einige Patienten bei uns in der Praxis die 50 und älter sind und damit zu kämpfen haben, wenn ein Gließmaß amputiert werden muss.

Und deine Tochter hat ihr Leben ja noch komplett vor sich. *tröst*

Meinem Bruder gehts soweit gut.. seit heut wieder Klinik 4. Chemo.. danach folgen noch 2 und dann wohl ein weiteres CT um zu sehen ob der Tumor klein genug zum operieren ist.

Ich fühl mich hier total in der Schwebe.. überall unverstanden und irgendwie wie das 5. Rad am Wagen.

Meine Mama ist seit einer Woche nur noch launisch und mault einen permanent an, selbst wenn man was normal zu ihr sagt. Ist am Telefon richtig kalt und das tut mir weh.

Zumal ich eh an einigem zu knabbern hab, da sie meinen Bruder immer unbewußt bevorzugt hatte in der Kindheit. Und letztens kam durch die Blume so schön raus, das mein Bruder ja vom Verhalten vom WEsen her ihr eh mehr ähneln würde.. ich meinem Papa.. das tat mir weh und tuts noch immer.

Erst recht das sie heut so gefühlskalt zu mir am Telefon war. Ich hab noch nicht mal richtig Tschüss gesagt, da hatte sie schon aufgelegt... Fühl mich ungeliebt.. unerwünscht.

Einzig positive im Augenblick, mein Männe hat ab 1.5. wieder eine Arbeitstelle. Auch wenn er dafür 150km ca fahren muss und somit unter der Woche nicht da ist.. aber hauptsache er hat nen Job.

LG Steffi
Mit Zitat antworten