Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.07.2010, 21:25
Matthias1981 Matthias1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Heute habe ich an unser äpfelchen gedacht und durfte schmunzeln!

Guten Abend,

endlich zuhause auf meinem gemütlichen PC Sessel, diese unbequemen Bürostühle mag ich gar nicht.

Hallo Susi

Sie hat deinen PC geschafft? Wie das denn?

Und wo ich das mit dem Kaffee lese fällt mir was lustiges ein. Da haben wir noch in Büdingen gewohnt, kurz bevor meine große Sis ausgezogen ist. Ich war..hmmm 14 mein ich. Wir hatten eine große Küche mit Theke zum Esszimemr hin. Julia und ich standen auf der Esszimmerseite und Mama in der Küche. Sie stand vor der Spüle und wollte gerade den letzten Schluck aus der Cola runter kippen als Julia uns einen Witz erzählte. Meine Mama musste sofort los lachen aber anstatt die Cola die sie im Mund hatte in die Spüle zu spucken (ich sag es gern nochmal sie stand unmittelbar davor), hat sie sich beim Lachen gedreht und die Cola in der ganzen Küche verteilt. Auf dem Backofen, der Dunstabzugshaube, dem Kühlschrank, Fussboden und dem firsch gespülten Geschirr. Alles hat geklent und ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen. Nichw egen des Witzes, sondern wegen meiner Mama die lachend und fluchend (wegen dem geklebe) in der Küche stand.

Und ja wir werden das schaffen, es ist schwer die Whg auszuräumen, aber wir haben ja uns. Meine 2 nervtötenden Schwestern die alles besser wissen werd ich auch noch zähmen. Mit Zuckerbrot und Peitsche am besten Hihi.

Ich werd Mama übernächstes We im Friedwald mal besuchen, ich hoffe sie sorgt für gutes Wetter. Bisher hat sie das imemr ganz gut gemacht. Selbst an bewölkten Tagen kam imemr die Sonne raus wenn wir auf den Parkplatz des Friedwalds eingebogen sind. Und sie verschwand immer wenn wir wieder fuhren. Haltet mich für verrückt, aber ich bin mir sicher meine Mama dreht da oben am Wetterrädchen für uns.

Lg Matthias
Mit Zitat antworten