Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 21.08.2012, 10:52
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hi Finchen,
Fettabsaugung ist auszuhalten, vergleichbar mit Muskelkater und dieser gefühlte Muskelkater ist leicht zu bemerken noch bis ca. 4-6 Wo nach Eingriff. Aber ist wirklich nicht schlimm. Dellen hatte ich keine, aber ich habe auch immer gut komprimiert - ca. 5 Wochen...also erst Bauchbinde, dann Miederhose. Watteverband musste ich so 2 Wochen tragen, dann hab ich den Epithesen-BH mit Füllwatte gefüllt und ich werde das jetzt so bis zum Endergebnis machen, die Epithese geht eigentlich nicht mehr. Ich hab nur noch zum Baden die innen hohle Schwimmepithese benutzt, da es dann ja mit Füllwatte nicht geht.
Die Füllwatte bringt natürlich nicht das nötige Gewicht, somit zupfe ich den BH andauernd nach unten...Epithese war schon effektiver, aber wir wollen ja irgendwann mal ganz auf diese Hilfsmittel verzichten können!
Ich möchte auch mal wieder unbeschwert baden gehen, ich war diesen Sommer nur 1 x, obwohl ich genug Möglichkeiten gehabt hätte, aber ich gehe nur baden, wenn es so heiß ist, dass mir das Tankini gleich am Körper trocknet, umziehen tue ich mich seit der Ablatio nicht mehr öffentlich.
l.g.
Kirsten
Mit Zitat antworten