Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.01.2005, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen und Ziehen im Hoden Nebenhodenentzündung

Ola
Ich bin 22 und deshalb war ich sehr aufgeregt .
Erstmal ich habe vor 3 Tagen schmerzen im Hoden verspürt und war deshalb sehr aufgebracht und machte mir eine menge sorgen .
Da das Ziehen Samstag begonnen hat habe ich mich erstmal im Internet informiert was die Ursache dafür sein könnte . Hiermit danke ich allen die ihre Erfahrung im Internet preisgeben .
Heute am Montag war ich gleich beim Urologen dieser hat mich erstagetastet und dann eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt , der Arzt war sehr freundlich und klärte mich genau auf . Zum Glück und Gott sei dank ist es nur eine angehende Nebenhodenentzündung nicht alzu schlimm habe gleich Antibiotika verschrieben bekommen und mein Urin wurde untersucht .
Ich gebe allen nur einen Rat spielt nicht mit eurer Fruchtbarkeit und geht gleich zum Arzt denn es muß nicht immer gleich Krebs sein sondern unter Umständen wie bei mir eine eher weniger schlimme Erkrankung , aber auch diese muß behandelt werden . Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das auch ihr mit erleichterung vom Arzt zurückkehrt .

Geht zu einem Facharzt !!!!!!
Mit Zitat antworten