Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.10.2008, 12:14
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Danke Carola!
ich werde mir heute einen Rotwein gönnen

@Terrierfan: Hallo schön das Du uns gefunden hast. Wie lange ist die OP her und wie gehts Dir sonst?

Ich war auch froh, als ich das Forum entdeckt hatte, man ist bei der Diagnose Krebs so überfordert und hat auf einmal 1000 Fragen die einen einfallen und man sich vielleicht auch nicht traut einen Arzt zu fragen.
Aber hier kann man das selbst erlebte austauschen. Meine Blase ist auch noch total genervt und ich will hoffen, dass sie in der Reha auch die nötige Ruhe bekommt, ansonsten hat mein Heilpraktiker schon die richtigen Sachen parat und den werde ich nach meiner Reha besuchen.

Meine Frauenärztin meinte auch, das sie mir keine Hormone für die Wechseljahre geben möchte, ich nehme zur Zeit Klimaktoplant, aber mein Heilpraktiker hat schon was besseres (pflanzliches) was ich nach der Reha nehmen werde.

Ich hatte auch schon eine Blasenspiegelung hinter mir und das war wesentlich schlimmer als die Afterloading! Aber die Angst kann man einen trotzdem nicht nehmen, egal wer was sagt, jeder empfindet Schmerzen auch anders! Das ist eh alles schon schlimm genug. Da zu liegen, alles mit sich machen zu lassen, alle fummeln an einen rum, dauernd ausziehen, hinlegen... ich bin froh wenn das vorbei ist, und alle Schwellungen weg sind!
Ich bin auch froh, dass mein Schatzi immer bei mir war und Händchen gehalten hat.
Mit Zitat antworten