Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2011, 23:04
SILAMbenim SILAMbenim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Tochter 8 Jahre alt hat Maliges Melanom

Hallo,
an alle dir mir/uns gutes gewünscht haben.
Ich muss aber leider mitteilen das man in Hornheide einen spitzioden Maligen Melanom nicht ausschließen konnte.
Aus diesem Grund wurde beschlossen 1cm um die Wunde herum rauszuoperieren sowie den Wächterlymphknoten zu entfernen.
Montag Morgen war ich bei diesem Nachricht niedergeschmettert.
Wir sind dann noch am selben Tag ins UKM gefahren und haben dort den Wächterlymknoten markieren lassen.
Heute Morgen wurde dann meine kleine Operiert.
Sie hat weil Sie ein Kind ist erst einmal 1cm um die Wunde rausoperiert bekommen, zusätzlich wurde der Wächterlymphknoten entfernt.
Die OP selber ist zum glück sehr gut gelaufen, Sie war und ist immernoch sehr tapfer und klagt kaum über schmerzen.
Morgen wird Sie wahrscheinlich die dranage rausbekommen und wenn alles glatt geht sind wir dann Donnerstag zu Hause.
So weit es geht unterhalte ich mich hier mit den Fachärzten, ich muss sagen ich habe es nicht bereuht diesen Fachklinik ausgewählt zu haben.

Die nächsten Tage werden wieder ein grauen.
Wir müssen jetzt ein paar Tage auf den Befund warten. Laut einigen Ärzten wird wahrscheinlich der Lymphknoten unbefallen sein aber was heisst das schon. Mitlerweile weiss ich nicht was ich glauben kann und soll.
Ich mache mir immermehr gedanken über Ihre Zukunft. Was wird mit Ihrer Zukunft sein, wird Sie einen unbeschwerte Zukunft vor sich haben oder muss Sie mit Abgst leben.
Die Angst auf Metastasen wird immer all gegenwerig sein.
Soviele Fragen die leider unbeantwortet bleiben wird.

Ich weiss nicht mehr ein und aus...
Danke und gruss an alle
Mit Zitat antworten