Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.04.2013, 19:14
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Papa!

Die richtigen Feiertage ohne dich! Wir haben sie ganz gut verbracht aber ich bin froh dass sie bald vorbei sind!
Heute haben sich Mama und ich eine echte, vom Nachbarn frisch gefangene Forelle und eine Lachsforelle gekocht! Dir hätte das auch gut geschmeckt, du hast ja Fisch so gerne gemocht! Du wärst stolz gewesen auf Mum, sie hat die Fische echt gut filetiert (nicht so gut wie du immer, aber gut angelernt hast du sie!)

Ich war heute schon zweimal bei dir am Grab, einmal vormittags nach dem Joggen und nachmittags nochmal mit Mama und Gina beim Spazieren. Es hat dir jemand eine Kerze angezündet, es brennen jetzt wiedermal drei! Du hast immer die meisten Kerzen brennen. Mama sagt ich muss mich einschränken damit, zwei brennende Kerzen genügen auch! Ich finde du hast echt das schönste Grab! So liebevoll wie wir dich immer verwöhnt haben so versuchen wir jetzt dein Grab herzurichten!

Papa, ich habe zuerst gerade zum ersten Mal seit deinem Begräbnis Leonhard Cohen, Halleluja gehört. Ich habe wiedermal geweint wie ein Schlosshund, diese rauchige Musik die hat einfach so zu dir gepasst! Aber was erzähle ich dir, du hast sicher runtergeschaut und mitgehört!
Ich wünsche es mir!

Papa, ich hab dich lieb! Deine Nina

PS: Mama ist sehr tapfer aber ich glaube sie weint auch heimlich! Die arme Gina, sie hört mich immer weinen und wahrscheinlich Mama auch! Aber es dauert nie lange an, es überkommt mich manchmal einfach so!
Gina geht es schon ein bisschen besser, sie ist abends nicht mehr ganz so traurig obwohl ich glaube dass sie die Jause mit dir schon noch sehr vermisst!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten