Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.08.2005, 08:28
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: berg ab

Hallo Nordisch

ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und wünsche dir für die kommende zeit viel Kraft.

ICh kann dich sehr gut verstehen,ich war auch die ersten 3 Tage froh,dass es mein Vater endlich geschafft hat,es kommen auch die Tage an denen die Trauer sehr wehtut

Er hatte auch so leiden müssen und von da an,brauchte er keine Angst mehr vor der Nacht zu haben,keine Atmenot,keine SChmerzen ihm ging es jetzt wieder gut,er ist auch friedlich eingeschlafen und so entspannt wie er dann da lag so habe ich ihn die ganze Zeit seiner Krankheit nicht gesehen.
Ich war einfach nur froh,dass ich nie wieder Angst um ihn haben muß,nicht ansehen müßen wie er leidet ohne helfen zu können,wenn ich andere Leute hörte die Angst um ihre Angehörigen haben,weil eine Op bevor stand oder dergleichen war ich nur froh,dass ich das Gefühl nie wieder bei ihm haben muß.
Es geht ihm gut,da ich glaube ,dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist,bin ich davon überzeugt,dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Mein Papa hatte ca. 10 Min bevor er ging in eine ganz andere Richtung geguckt und gelächelt,ich bin mir sicher,es hat ihn jemand abgeholt ich hoffe meine MA war es.

Wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten