Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.03.2006, 15:03
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 146
Standard AW: Wie stark können die Nebenwirkungen sein?

Hallo Gaby,
vielen Dank für deine Antwort. Das läßt mich doch sehr hoffen, zumal er ja auch die Chemos eigentlich ganz gut vertragen hat. Ich glaube nämlich auch, dass es ihm eigentlich gut tut, auch mal nicht rund um die Uhr überwacht zu werden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr von der Seite weichen sollte. Ich weiß ja, wie begrenzt die Zeit ist, die ich noch mit ihm haben kann...ist schon eine schwierige Situation. Aber da erzähle ich dir sicher auch nichts neues

Auf jeden Fall vielen lieben Dank und ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die dir jetzt bevorsteht. Ich habe gelesen, dass du erst vor kurzem deine liebe Mama gehen lassen musstest - mein aufrichtiges Beileid. Ich habe auch meine Mama verloren und kann es auch heute - vier Jahre danach - immer noch nicht glauben. Der Schmerz und die Traurigkeit hören niemals auf, noch immer sitze ich tränenüberströmt da, wenn ich an sie und ihren Leidensweg denke. Aber man lernt einfach damit zu leben und es wird mit der Zeit immer ein kleines bisschen leichter. Ich wünsche dir das allerbeste und viele Grüße
Mit Zitat antworten