Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2006, 10:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: EEG nicht ok, MRT vorgezogen, was nu?

Hallo colette,
natürlcich kann ich dich verstehen und finde es zudem supertoll,wie du sie versuchst zu unterstützrn.Lass dir aber aus eigener Erfahrung sagen,man ist als Betroffener auchschonmal genervt und verbietet sich Unterstützung,das hat nichts mit dem,der helfen möchte persönlcih zutun,sondern,mit der eigenen Situation.Lass dich davon nie abhalten,denn,innendrin sind wir dankbar,auch wenns aussen mal nicht so aussieht,nur manchaml tuts eben weh,auf beiden Seiten.In düsseldorf war ich mehrere Jahre in der biologischen Tagesklinik von dr.Wurms,Karlstr.1-6,ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof.Das wäre eine supertolle Adresse für dich oder deine Sch.Die neue Nummer hab ich nicht,deshalb die genaue Adresse,schau bitte kurz im Netz nach der Nummer.Dort wird nicht nur biol.geholfen,es gibt ein rundum Programm,Psychologisch,Ernährung,Heilprakti,einfac h alles.
Du könntest auch in Heidelberg beim Krebs-Infodienst anrufen,er nennt dir auch gute Adressen in Heimatnähe,die Nr.lautet 06221-410121
Ich hoffe,dir einwenig geholfen zu haben,ach,ich hab übrignes still deinen anderen thread mitgelesen und deshalb auch meine Bemerkung am Anfang,bis bald,Susanne
Mit Zitat antworten