Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2226  
Alt 02.12.2007, 04:26
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Elke und lieber Jan,

ich wünsche Euch beiden auch herzlichst alles Gute zu Eurer Hochzeit und viele schöne Jahre miteinander.

Liebe Evi (Kumelise), alles Gute für deinen Mann. Mein Mann hatte vor 5 Jahren auch diese extremen Bestrahlungen im Halsbereich, als er das überstanden hatte, aber noch einige Jahre mit guter Lebensqualität.

Liebe Anna89,
es tut mir leid, dass es deinem Opa so schlecht geht, ich hoffe, es wird alles getan, damit er keine Schmerzen hat und lasst ihn "gehen", so schmerzlich das für Euch ist.

Liebe Anna (Siko),
hast du jetzt inzwischen den Hausarzt gewechselt? Ich hätte da wohl auch kein Vertrauen mehr in ihn, das darf doch nicht wahr sein, wie der mit dir redet. Du brauchst auf jeden Fall einen Arzt, zu dem du Vertrauen haben kannst und der dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich hoffe, es geht dir inzwischen, was die Schmerzen betrifft, wenigstens besser.

Liebe Gloria, dein Bild von der Gondel ist wirklich sehr schön, du schwelgst sicher noch in den Erinnerungen an die Kreuzfahrt.

Barbara, schön auch von dir wieder zu lesen.

Ich fliege nächste Woche für 2 Wochen in den Süden, auf unsere Lieblinsinsel Fuerteventura, wo wir 5x gemeinsam waren. Ich habe dort gute Freunde und bei den Strandspaziergängen werde ich mich an gemeinsame schöne Zeiten erinnern. Zu Hause bin ich ohnedies nur antriebslos und kann mich zu keiner vernünftigen Arbeit aufraffen. Braucht wohl alles seine Zeit. 33 gemeinsame Jahre kann man nicht so ohne weiteres "wegstecken".

Alles Liebe und Gute für Euch alle hier - Eva
__________________
Peter: 1948 - 2007

5 Jahre dauerte sein Kampf und fast bis zuletzt hatte er einen eisernen Überlebenswillen. Am 9.11.2007 hatte sein Leiden ein Ende....
ich bin mir sicher, jetzt geht es ihm gut
Mit Zitat antworten