Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.08.2008, 11:08
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Lea, ich habe ja leichte Oberbauch und Rückenschmerzen und so einen komischen Druck am Rücken, Fieber hatte ich des öfteren,brennen im Oberbauch und zwischen den Brüsten hatte ich vor 2monaten schon genauso wie überwärmung an den beinen also so rote flecken überall, in 2 monaten 3kilo abgenommen, müdigkeit bevor ich einschlaf geht mir ein heißer schauer durch den körper,schlafstörungen, alle 1-2std werd ich wach,einschlafen der hände in der nacht.zwischenzeitlich gings mir mal richtig gut normaler stuhl keine gelbsucht nur diese aderabzeichnung und diese braunen flecken mein blutdruck war zwischenzeitlich hoch aber nicht zu hoch und mein puls auch jetzt ist alles normal super blutdruck super puls.ich fühl mich garnicht so krank bin sogar am sonntag gelaufen nicht maraton nur bischen mit meiner kleinen. ich seh aber so aus usw.ich hab halt angst das es in 1-2wochen vorbei ist oder bevor die diagnose überhaupt steht.ich will nich im KH liegen 1woche und dann......ich wollt im november noch zu meinen Eltern.Ich hab halt hier drin gelesen das es den meisten leuten so einigermaßen gut ging und dann plötzlich naja du weisst schon.ist das in meinem zustand überhaupt möglich?im übrigen hatte ich im KH schon vermehrt durst und war schnell voll mitm essen und das ist jetzt 3wochen her.hört sich vielleicht alles nach anfangsstadium an kann aber auch schon das ende sein oder?gerade wegen der gelbsuch und die anderen beschwerden knochen und gelenkschmerzen usw.es spricht einfach zu viel dafür.oder was für erkrankungen gibt es noch mit den ganzen symtomen ich hab ja auch gelbe stühle mitlerweile nur in der früh und teilweilse unverdaut und alles riecht komisch auch meine haut.
bitte gib mir noch nen kleinen tipp oder sag mir steht es sehr schlimm um mich?ich weiss das kannst du nicht sagen das kann mir nur ein arzt aber ich fühl mich nicht todkrank ich bin voll da.mein hausarzt ist gleichzeitig onkologe ich bin zu ihm gegangen vor monaten schon wegen taubheitsgefühl und schmerzen im knie ich hätt nie im leben dran gedacht das ich ihn mal onkologisch brauch.
bitte sag mir gibt es mit den ganzen symtomen noch eine minimale chance für mich?ich weiss das hört sich beklopt an aber vor monaten dachte ich nie im leben dran das auch ich mal sehr krank werden kann.
GLG