Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 09.03.2009, 18:29
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,
du bist zu Recht stolz auf deine Kinder! Besonders goldig finde ich deinen Junior, der seiner Mama mit dem Massieren schon etwas Gutes tun will! Kompliment an alle drei, wie gut sie dich unterstützen. Tja, das war schon eine Erfahrung, an der alle wohl noch etwas zu knabbern haben, aber ich finde, ihr seid auf dem besten Weg, alles gemeinsam zu verarbeiten. Und dein "Programm" klingt ja ganz nach "prallem Leben" - schön, besonders dass es dir auch mit den Schmerzen gut geht. Dass deine Reha in die Ferien fällt, ist zwar schade, aber ich glaube, dass sie dir körperlich gut tun wird, auch wenn du ständig Sehnsucht nach deinem Nachwuchs hast. Für den 18.3. wünsche ich dir jetzt schon viel Glück, auch wenn ich hoffe, vorher noch etwas von dir zu hören.
Mir persönlich geht es gut, danke der Nachfrage. Meinem Vater momentan nicht so besonders, er kämpft mit der Übelkeit wegen der Chemo und Luftnot. Wenn du mich heute morgen gefragt hättest, hätte ich gesagt, dass es ihm gut geht, aber er hat sich heute wohl etwas überanstrengt (Auto fahren, 2 Stunden beim HNO-Arzt, Steuererklärung ausfüllen). Dabei schien er diesmal die Chemo so gut wegzustecken..außerdem sind wir doch etwas nervös, er hat in ein paar Tagen CT-Kontolle und wir hoffen doch, dass diesmal die Chemo etwas gebracht hat, die erste war ja leider nicht erfolgreich.
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit den Überraschungen für die Kinder, ich bin sicher, sie kommen gut an!!!
Alles Liebe,
Lorina
Mit Zitat antworten