Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.03.2015, 08:27
Flusskrebs Flusskrebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Chek 2

Liebe Paula,
Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Kann ich leider aus eigenem Erleben gut Nachempfinden. Allerdings nicht gleichzeitig mit mir, sondern im gleichen Alter.
Also, über das Ergebnis kann ich noch nicht so viel sagen. Es ist ja nicht das Erlebnis das Andere haben. Die Brust war ja da. Die Bestrahlte hat sich am Anfang angefühlt, als ob da geräucherter Bauchspeck drin wäre. Jetzt ist es aber schon viel weicher. Mein Bauch war etwas knapp. So daß die rechte Brust - das war die Größere - noch gestrafft wird. Das lasse ich wahrscheinlich im November machen. Dabei werden dann auch die Monitorinseln entfernt. Ich bin vom C-Körbchen auf B-Körbchen. Dafür ist der Bauch jetzt auch flacher. Die Bauchnarbe muss ich noch verbinden. Ist in der Mitte noch etwas feucht. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Schmerzen habe ich keine - ohne Schmerzmittel. Nimm Dir was zum Lutschen ins Krankenhaus mit. Husten hat mir Tränen in die Augen getrieben und lass Dich mit Schmerzmitteln zudröhnen. Ich hab dann die ersten Tage auch viel geschlafen. Hab keine Angst. Du schaffst das.
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße Michaela
P. S. Kannst mir gerne aus dem Kkh. auch PN schreiben, wenn Du noch Fragen hast.
Mit Zitat antworten