Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.06.2015, 22:24
Murasaki Murasaki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 3
Standard AW: kein Brustaufbau nach der Bestrahlung möglich?

Hallo und guten Abend!

Ich habe mir alle Eure Antworten aufmerksam durchgelesen und möchte mich erst mal bei Euch bedanken.
Wir werden darüber noch ein bisschen brüten müssen, ich hoffe, wir werden einen Brustaufbau für meine Tochter bekommen. Wenn ich das hier lese, habe ich wieder positive Gedanken!

Letztendlich ist ja auch schon für uns klar, dass sie um die Bestrahlung nicht herumkommt, weil sie noch so verdammt jung ist und ihr die Behandlung ein Stück Frieden gibt.
Uns geht es um den Brustaufbau.

Sie soll das ja alles noch VOR Beginn der Bestrahlungen klären.

Alleine sich hier angenommen und verstanden zu fühlen tut gut.
Die Tumorformel kann ich jetzt so nicht sagen, ich habe ihre Unterlagen nicht hier.
wie gesagt..wir hofften und hoffen auf Erfahrungen von Frauen, die nach Mastektomie und Bestrahlung einen Brustaufbau hatten.
....und da wurde ja einiges geschrieben, was uns jetzt hilft. Man kann sich schließlich auf nichts einlassen was man nicht kennt. Von daher ist jede Antwort wichtig. Wir betreten hier ein Gebiet, von dem wir bisher keine Ahnung hatten. Ich denke, Euch ging es ähnlich.
Alles so fremd! Man hat Angst falsche Entscheidungen zu treffen.

Mittwoch haben wir auch noch ein Gespräch mit unserem Hausarzt... der Arzt unseres Vertrauens - vielleicht kann er uns auch ein Stückchen weiterhelfen... wir erhoffen uns eine objektive Meinung.

Letztendlich ist uns heute (auch mit Eurer Hilfe!) klar geworden, dass wir eigentlich nur noch einen richtig guten Operateur suchen, dem sich meine Tochter anvertrauen kann, und der sie gut beraten wird.

Egal welches Posting ich lese hier, bin ich dabei! Ich danke für Eure Ratschläge!
Mit Zitat antworten