Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.08.2015, 22:41
Sohnemann80 Sohnemann80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 15
Standard AW: Bitte um Hilfe

Liebe Gilda2007,

ja ich weiss wohl, das man das Staging normalerweise nicht macht. Wir haben da auch drüber auch mit der Onkologin gesprochen, die meinte das könnte man wohl machen, kein Muss aber um sicherzugehen. Wir haben einfach die Befürchtung das da jetzt doch was ist wo wir nun wissen dass der Tumor schlecht/gar nicht auf die Chemo angesprochen hat. Klar sicherlich hat der sich schon verändert weil meine Mutter ganz sicher ist, zu spüren dass er kleiner geworden ist..hiergegen spricht aber der Ultraschall.
Bitte drückt uns die Daumen dass wir Freitag ein gutes Ergebnis bekommen.

Euer,
Sohnemann80

Liebe Sandra1203,

ja der Befund weist nach dem FISH-Test HER2Neu++ aus. Das heisst dass Sie kein Herceptin bekommen hat ist richtig, und wir nur bei +++ mit verabreicht?

Gruß,
Sohnemann80

Hi Sebastian,

freue mih für dich dass bei dir der Tumor weg ist. Ja dieses was passiert wenn..hätte..bla bla..das ist echt schlimm und die Horroszenarien wiederholen sich mantrenartig. Aber der Entschluss ist gefasst, und das ziehen wir durch. Meiner Mutter geht es jetzt in der 2. Woche ohne Chemo richtig gut, immer schnell aus der Puste aber sonst gehts echt so gut wie lange nicht mehr. Das ist richtig gut. Ja und jetzt die OP übernächste Woche und diese Woche noch viel Rumgerenne wegen den ganzen Voruntersuchungen, Echo etc.

Vielen Dank fürs Daumendrücken.

Gruß,
Sohnemann80

Geändert von gitti2002 (12.08.2015 um 23:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten