Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.12.2015, 19:08
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Neuankömmling

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns (K)Eineiigen.

Wie die anderen ja schon geschrieben haben hast du mit dem Chorionkarzinom leider einen recht aggressiven Bestandteil abbekommen. Dieser neigt dazu, schon bei kleinem Primärtumor Metastasen zu bilden - ich selber hatte ebenfalls das Vergnügen diese Art zu haben. Das gute ist, dass das Chorionkarzinom immer ßHcg positiv ist. Man kann also in der Regel an dem Tumormarker recht gut beobachten, ob was wächst oder eben nicht. Auf jeden Fall ist es schon mal sehr gut, dass der Tumormarker bei dir ja sofort wieder in den Normbereich zurückgegangen ist.

Letztlich musst du dich mit der gewählten Behandlung wohl fühlen. Ein Zyklus PEB ist fix durchgestanden. Allerdings wärst du damit auch sehr wahrscheinlich übertherapiert. Da musst du jetzt wissen, was dir lieber ist und womit du besser leben kannst.

Bezüglich deines Studiums: In der Regel haben Universitäten und Fachhochschulen einen Sozialdienst oder etwas ähnliches. Solltest du also Probleme kriegen und dich nicht aufs Studium konzentrieren können wegen der Geschichte (gerade für die nächsten Klausuren), kannst du dich sicherlich auch an die Wenden!

Zitat:
Ich spreche ungern mit meiner Freundin darüber, da ich Angst habe, die Beziehung zu belasten.
Sorry, dass ich das jetzt so raushaue, aber eigentlich sollte meiner Meinung nach der Partner die größte Stütze bei so einer Geschichte sein! Gerade mit einem geliebten Menschen sollte man doch seine Ängste usw. teilen können! Der Partner weiß ja sonst auch nicht woran er ist, wenn er nicht weiß, wie du mit der ganzen Sache klarkommst...
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten