Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.01.2009, 12:38
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,

Zitat:
Heute ist sowieso nicht so mein Tag. (hast Du vielleicht schon gelesen, habe heute meinen Weintag ). Ist aber ok so.
Das kenne ich auch. Das geht wieder vorbei, glaub mir. Du mußt die gute Diagnose erst verkraften. Klingt komisch, ist mir aber genauso gegangen. Nach den 3 brusterhaltenden OPs bekam ich immer wieder die Diagnose "Nicht im Sauberen entfernt, nochmal OP", da habe ich nicht geweint. Aber als dann nach der 4. OP gesagt wurde "Nix mehr gefunden, alles raus, als geheilt entlassen", hat mich das so sehr umgehauen, dass mir im selben Augenblick die Tränen nur so ins Gesicht schossen. Ich muß vorher total unter Anspannung gestanden haben. Ich habe sogar gleich die Ärztin spontan umarmt, sie war auch ganz gerührt. Da fällt einem plötzlich ein Felsbrocken vom Herzen vor lauter Erleichterung.

Viel Erfolg erstmal bei Deinem Termin am 19.01. und dann natürlich auch für die OP!

Liebe Grüße von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten