Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.02.2012, 21:01
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: Gallengangkrebs

Hallo Manuela,

Meinem vater geht es gut außer fieber denn er immer bekommt leider, kommt von gallengängen infekten er hat dann 39 frag fieber wir fahren ihn ins krankenhaus 3 tage antibiotikum kommt ernach hause nach 1-2 wochen wieder fieber, das geht uns halt schon an die ärzte wissen auch nicht weiter. Er bekommt seit april chemo und der schlägt an der tumor ist kleiner geworden aber wegen den fieber hat er in letzter zeit nicht immer chemo bekommen. Heute hat man bei papa CT gemacht und morgen wird besprochen wie es ausschaut. Bin nervös hoffe das nichts "böses" rauskommt.
Ich denke wenn deine Papa einen schlechten zustand hätte würden sie ihn gar nicht operieren, würde glaub gar nicht in frage kommen nie die hoffnung aufgeben glaube daran und bau dein vater auch auf. Vor der op vor allem das ist sehr wichtig mir hat es ein prof. gesagt.
Ich helfe gerne so gut es geht aber bin kein arzt möchte nichts falsches sagen Es ist einfach super das es so einen forum gibt, mir hat es sehr geholfen vor allem am anfang weiß man nicht wohin damit was tun und austauschen tut gut.
Hoffe das du morgen positive nachrichten erhaltest ob operation oder nicht wünsche das beste für dein vater.

Lg Deniz
Mit Zitat antworten