Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 29.05.2012, 19:12
Benutzerbild von Lantan
Lantan Lantan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 34
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe Nov,

ja, ich wohne ich Berlin und habe es damit etwas einfacher an die Behandlung zu kommen.

Liebe Agnes,

richtig, in BW hält man ein Vordehnen der Haut nicht für nötig. Ob die das hier überhaupt ausprobiert haben, weiss ich aber nicht. Ich hatte mich im Erstgespräch erkundigt, ob ein Vordehnen mit einem speziellen Vakuum-BH notwendig ist (in Potsdam wird das offenbar so gemacht) und das wurde von Dr.Ue verneint. Es wäre für die Patientin kompliziert in der Anwendung und der Nutzen würde in keinem sinnvollen Verhältnis stehen.

Du kannst dem Doc deine Frage aber auch direkt stellen, er scheint Emails zwar sehr kurz, aber immer recht zeitnah zu beantworten. Dann kannst du ihn auch gleich fragen, ob er in Hannover schon wen in BEAULI geschult hat.

Bei Anja wurde versucht das vorhandene Implantat Stück für Stück abzulassen und das Volumen durch Fett zu ersetzen. Wie gut das funktioniert, müßtest du sie aber selbst fragen. Ich habe leider schon einige Zeit nichts mehr von ihr gehört. (Herzliche Grüße an dieser Stelle an Anja!)
Wie das bei dir aussieht, hängt natürlich vom aktuellen Zustand deiner Brust ab und dazu müsste der Doc natürlich draufschauen. (Hannover-Berlin geht in 2,5h )

Liebe Grüße und euch allen gutes Gelingen,

Lantan
Mit Zitat antworten