Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.06.2007, 13:21
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: Gebärmmutterhalskrebs

Lieber Peter,

schade, dass du dich nicht um eine andere Klinik gekuemmert hast (siehe die Adressen oben) und in einem kleinen Kreiskrankenhaus die Frau palliativ (Linderung) anstelle kurativ (heilorientiert) behandeln laesst.....
Der Krebs bei FIGO IIb - IIIa ist weit fortgeschritten, aber wegen einer Woche mehr oder weniger bis zum Behandlungsbeginn sollte man sich auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen - am besten versuchen in Studien bei inoperablem Zervixkarzinom reinzukommen.
Wobei ich nicht weiss, ob es fuer diese Studien eine Altersbegrenzung gibt.

Von Mistel wird bei bestimmten Krebsarten zu - und bei anderen abgeraten (z.b. bei Gebaermutterhalskrebs).
Genau kenne ich micht nicht aus, ich persoenlich halte nicht viel davon.
Die Krebszellen haelt es ganz bestimmt nicht auf, es soll jedoch das Immunsystem staerken.
Von Tropfen und Heilkraeutern verstehe ich nichts, aber wenn es das Immunsystem staerkt - ist es in Ordnung .

Stehe ihr bei allem bei, begleite sie zu allen Threapien, koche, schmeisse den Haushalt - sie wird es nicht mehr in vollem Ausmass koennen, weil die Behandlung doch sehr aggressiv ist.

Nun geht es ja bald los - schreibe, wenn du magst - und ich wuensche Optimismus fuer deine Frau - alles wird gut
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (04.06.2007 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten