Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.02.2009, 14:07
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo SESAM,

entschuldige das ich mich erst heute melde. Aber ich bin derzeit beruflich sehr stark eingespannt. Ich bin Selbstständig im gleichen Beruf wie meine Mutter. Die hat auch die selbe Niederlassung wie ich. Nachdem Sie zur Zeit eine 24 Stunden Betreuung meines Vater gewährleistet, verwalte ich nun auch Ihre Niederlassung in SR. Jetzt habe ich also zwei Baustellen offen. Die Angestellten unterstützen uns GOTT SEI DANK derzeit sehr. Aber wir wollen diese nicht ausnutzen.

Das mit den seitlichen Schmerzen hatte mein Vater auch schon. Bei ihm war es so, dass die Stants an der Außenseite etwas des Lebersaftes verloren haben und so eine kleine Entzündung kam. Solltet Ihr wirklich anschauen lassen. Ist relativ leicht wieder weg zu bekommen. Meinen Vater geht es derzeit wieder etwas besser. Er konnte die letzten Nächte relativ "gut" durchschlafen. Das mit dem Darm ist so einen Sache. Zur Zeit läuft wieder etwas durch. Er ernährt sich derzeit mit Joghurt und Obstgläser (Babynahrung). Diese geht anscheinend leichter durch. Zusätzlich erhält er flüssige Nahrung über eine Infusion mit 2000 Cal. täglich. Die Blutwerte sind auf die letzten Tage wieder besser geworden. So hat der behandelne Arzt die Frage gestellt, ob mein Vater, doch wieder mit einer CHEMO beginnen möchte, wenn sich die Werte weiterhin verbessern sollten. Eine Antwort hat er ihm aber noch nicht gegeben. HOFFEN HOFFEN HOFFEN.

Ich musste leider lesen, das Du allein da durch musst. Ich kann Dir nur anbieten, das ich Dir helfen würde, wenn Du was brauchst. Talk oder Treffen, usw. möchte mich aber wirklich nicht aufdrängen und Deine Anonymität soll gewahrt werden, wenn Du dies wünscht. Ich drücke Deiner Mama und Dir ganz doll die Daumen. Ich freut mich immer sehr, wenn ich von Dir höre. Allein das Hilft mir schon.

Grüße nichtsoleicht
Mit Zitat antworten