Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.02.2009, 19:49
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 75
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo,

meine Mama hat im Gallengang keine Stents. Sie hatte zwar vor 2,5 Jahren welche, aber nach der OP im Okt. 2006 sind alle entfernt worden. Sie muss am Montag, 2. März sowieso wieder zur Uniklinik wg. Untersuchung und ich denke im März auch wieder mal zum CT. Dann sehen wir weiter. Wir haben ziemlich viel Angst vor dem Ergebnis. Evtl. gehts weiter mit der Tabletten-Chemo und ich möchte auch gern, dass wir wieder zum Heilpraktiker gehen, das ist sozusagen ein Hoffnungsschimmer für mich (oder ein Strohhalm, an dem man sich festnagelt).

Ich bin - Gott sei dank muss ich sagen - auch sehr eingespannt wg. Beruf und Studium, das lenkt mich ab. Finde es auch sehr schön, wenn man sich austauschen kann und freu mich, von dir zu hören.

Ich denke, dass es dir doch auch hilft, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist, sonst macht man sich noch komplett verrückt. Momentan leide ich sehr stark unter Schlafstörungen, bin eigentlich auch nie müde und wenn ich dann mal schlafe, wache ich morgens schweißgebadet auf (im wahrsten Sinne des Wortes) und das fast täglich.

Wenn es einigermaßen ruhiger wird, beruflich und wg. Studium können wir gern mal über ein Treffen nachdenken. Wäre bestimmt interessant und nett, über alles persönlich zu sprechen. Momentan erlaubt es leider die Zeit nicht bei mir -tut mir leid. Wir bleiben im Kontakt.

Meine Mum hat heute auch eher wenig Appetit. Irgendwie ändert sich ihr Zustand stündlich, wie du ja auch schreibst. Mal könnte sie Bäume ausreißen und sie arbeitet im Haushalt rum und dann ist sie wieder total schlapp, hat keinen Appetit und starke Magen- und Rückenschmerzen.

Hoffen wir, dass es deinem Vater und meiner Mum bald wieder besser geht.

Alles GUTE für EUCH!!!

SESAM

Geändert von SESAM (26.02.2009 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten