Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.03.2004, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prostata- und Knochenkrebs im Endstadium?

Liebe Petra,
ich kann mir gut vorstellen, dass du dich an jede Hoffnung klammerst. Mir ging es ähnlich (s. mein Eintrag vom.12.2002.) Mein Vater hat dann noch ca. 5 Monate gelebt, bis er im Mai letzten Jahres mit 83 Jahren gestorben ist. Er hat somit 13 Jahre mit Prostatakrebs und 2,5 Jahren mit Knochenkrebs gelebt. Ich habe auch Hoffnung in Aloe-Vera-Drinks gesetzt und ihm ca 6 Monate lang Tabletten und einen Aloa-Vera-Drink der Firma "for ever livig" besorgt und ihn bewogen zusätzlich Vitamin C (Acerola Kirsch Taler von Dr. Grandel) zu nehmen. Ich glaube ganz fest, dass dies sein Leben noch verlängert hat. Ein Bekannter meiner Eltern ist mit der Diagnose schon nach 3 Monaten gestorben. Das Schlimme war, dass mein Papa häufiger gestürzt ist, einmal ganz schlimm draußen auf dem Bürgersteig. Er mußte ins Krankenhaus, da er sich das Nasenbein gebrochen hatte. Von dem Sturz hat er sich nie wieder richtig erholt; danach konnte er sich nur noch langsam in der Wohnung bewegen und ist selbst dort über die Teppichkannte gestolpert und gestürzt . Liebe Petra, gib nicht die Hoffnung auf. Du kannst im Internet unter Google Aloa Vera for ever living nachschauen. Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe einen Vertrieb dafür. Bewiesen ist die Heilwirkung bei Krebs wohl nicht, aber wichtig ist daran zu glauben. Wenn du noch Fagen hast, kannst mir auch gerne mailen (christb_s@yahoo.de). Mich würde mal interessieren, ob ihr Erfolg mit irgendwelchen Methoden habt. Ich wünsche dir von Herzen, den Strohhalm zu finden, denn kampflos sollte man sich diesem Schicksal wirklich nicht hingeben.
Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten