Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2007, 14:52
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: NHL der B-Zell-Reihe mit histoiziden T-Zellen

hallo megan

erstmal willkommen bei unsere grossen lymphi familie auch wenn es kein sonderlicher schöner anlass ist.
wie ich verstanden habe geht s deinem freund sehr schlecht aber ich gebe dir recht wichtig ist nicht aufzugeben weisst du ja selber, meine erfahrung ist das ärzte oft negativ sind wer weiss warum aber ich kann dir nur raten das dein freund kollege diese stammzellen mache muss den auch wenn es nur ein funken hoffnung gibt ein funke jkann zu einem feuer werden und wenn sein bruder 100 prozentik passt dann sollte er es machen. so einfach aufgeben darf nicht sein 3 rezdive hin oder her. leider muss er es selber entscheiden.
ich weiss das stammzellen bei nhl gute chancen hat ich selber brauchte es nicht aber ich würde es machen wenn ich ein rezediv bekommen würde. ich denke wichtig ist das er selber nicht aufgibt und auch daran glaubt das es hilft , denn das bewirkt sehr oft sehr viel gutes gegen den kampf, versuche ihn zu überzeugen , sei da und die isolationstation ist zwar hart aber was ist wenn er es nicht versucht und versucht er es und es klappt wovon ich ausgehe dann hat sich das doch gelohnt.ich wünsche euch das liebste dir natürlich auch wünsche euch das glück dieser erde


rockie
Mit Zitat antworten