Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 02.03.2004, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Bridget!

Ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und weiß seid einem Jahr, daß ich HP-Viren des High-risk types habe. Am Anfang war ich ebenfalls bei einem PAP III d, dann war ich nach einer etwas ruhigeren Zeit (wenig Stress) runter auf IId. Heute gehe ich wieder zu einer Kontrolle. Mal schauen was der Befund sagt. Ich glaube mal, daß es schon wieder schlimmer geworden sein kann, da die letzten Wochen Prüfungswochen waren, ich wenig Schlaf hatte und eigentlich auch nur gegessen habe um Kolarien zu mir zu nehmen. Wie mit jeder Krankheit ob durch Bakterien oder Viren ausgelöst muß man den Körper, bzw. das Immunsystem unterstützen. Das kann durch gesunde Ernährung oder eben Stressvermeidung gehen. Was eine Konisation angeht ist mein FA eher einer der Vertreter, der so lange beobachten will wie es eben nur geht, bevor er voreilig zum Messer greift. Was den Wunsch nach Kindern angeht sehe ich eigentlich nach den letzten Einträgen hier im Forum auch wieder etwas positiver in die Zukunft, da es anscheinend ja genügend Frauen gibt, die trotz Virus die Schwangerschaft durchgestanden haben. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, laß den Kopf nicht hängen, glaube eher daran, daß Dein Körper diesen Kampf gewinnen kann!

Viele liebe Grüße!

Christine
Mit Zitat antworten