Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.10.2002, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter - Gehirnmetastasen - dringende Frage

Hallo Jassmini

Hab mich sehr über deine Antwort gefreut. Also die Ärzte haben sich bis jetzt nicht groß dazu geäußert. Morgen soll er noch mal in der nuklearmedizin vorgestellt werden. Ich hoffe, daß wir dann endlich mal ausführlich informiert werden wie es weiter geht. Im Moment geht es ihm etwas besser die Lähmung auf der rechten Seite hat etwas nachgelassen, daß er wieder etwas schreiben kann. Er übt auch täglich etwas zu laufen. Ansonsten ist er einfach sehr sehr müde, träge seine Bewegungen sind sehr langsam, auch seine Gedanken kann er schwer ordnen, hat er mir gesagt. Er denkt, daß er zum Wochenende nach Hause kommen kann. Wir haben uns jetzt mit der Sozialstation in Verbindung gesetzt um abzuklären wie die Pflege zu Hause gestaltet werden kann. Eigentlich weiß ich nicht wie alles weitergeht, wie sein Zustand in Zukunft sein wird usw. Seit ungefähr drei Tagen verkrampft sich seine rechte Hand und er hat mir gesagt, daß es immer öfter vorkommt. Ich habe so eine Angst um ihn. Würde mich über eine Antwort sehr freueen.

Viele Grüße
Manuela
Mit Zitat antworten