Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.02.2008, 23:28
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

ja,ja die Männer.Sind schon eine Spezies für sich.
Aber was wäre unser Leben ohne die Kerle ? Doch echt langweilig oder? Also verschleißen wir diese Spezies wie sie halt ist.Wenn ich aber ganz ehrlich bin,dann sollten wir Frauen uns eigentlich sagen:Was wären die Männer ohne uns? Ohne uns superweiber gingen die Kerle doch echt unter!" Werde das aber niemals so ganz laut sagen,da reagiert mein Männe nämlich immer etwas emfpindlich.

So jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Nehme mal an,das ein Knochensinti gemacht worden ist.
Bekomme ich einmal im Jahr.Dort wird ein radioaktives Kontrastmittel gespritzt,dann muss man 2 liter trinken,und dann gehts nach zwei Stunden unter den Scanner.Falls Knochenmetas vorliegen,zeigt sich dann in den betreffenden Knochen eine sogenannte Mehranreicherung (keine Ahnung wo von).Jetzt brauchst Du aber keine Angst vor Knochemetas zu haben.Die sind wirklich super gut in den Griff zu kriegen. Habe selber reichlich von der Sorte.Falls Knochemetas vorliegen,gibt es in der Regel infusionen mit Biphos und je nachdem ne Runde Bestrahlungen.Also wirklich ein Klacks.
Was ein evtl. "Knochenbefund" mit einer Leberop zu tun hat-keine Ahnung.
Wenn Du die Möglichkeit hast,dann versuch mal ein Gespräch mit den Ärzten zu führen.auf jedenfall lass Dir alle Befunde als Kopie aushändigen.
So jetzt nochmal zu den Männer im allgemeinen,und zu unseren im besonderen.
Denke mal Du hast recht.Heutzutage kann Frau froh sein,wenn die Männer einigermaßen was im Kopp haben.Wenn meiner so ein Ober-Macho wäre,hätte ich den schon vor 21 Jahren,samt Persilkarton auf die Strasse gesetzt. Damals hatte ich nämlich meine 1. Brust OP.Es war nur ein harmloser Knoten,aber damals wurde noch bei dem kleinsten bösartigen Befund die komplette Brust entfernt.Ich eriinere mich noch gut an das Arztgespräch damals. Der Chefarzt kam,mein Mann war auch noch da,und da bekamm er gleich ein paar passende Bemerkungen um die Ohren geknallt.Frei nach dem Motto: " Je nachdem was bei der OP rauskommt und sie ihre Frau danach verlassen wollen,dann sagen sie es jetzt bitte gleich!!!!" Zu mir gewandt meinte derselbe Arzt dann nur: " Weißte Kind,wenn er dich schassen sollte,dann wein ihm keine Träne nach,der ist das nicht wert!!!".Aber wie Du siehst hat er mich nicht geschasst,sondern wir leben immer noch in "Krieg und Frieden"
miteinander.Ich denke wir können froh sein,das wir so tolle Exemplare unser eingen nennen können.
Apropos Musik.Ich finde ja Drews und Co auch nicht so schlecht,bevorzuge aber eher die etwas "ernstere" Musikrichtung.Das heißt aber jetzt nicht,das ich nur Jürgens höre. Finde auch zum Teil Pur,die Ärzte (zum Schrecken meiner Töchter), Roger Cicero , Stefan Gwildis ,Reinhard Mey,Hannes Wader oder Konstantin Weceker gar nicht mal so schlecht. Muss bestimmt an meinem etwas älteren Semester liegen.

So jetzt hoffe ich mal ,das bei Deiner Mutsch nichts in den Knochen gefunden wird,und Ihr bald wieder ein Licht am Horizont seht.
Werde jetzt noch mal sehen,wo ich noch meinen Senf dazugeben kann.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten