Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5515  
Alt 01.02.2016, 20:57
Benutzerbild von jacobine
jacobine jacobine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 74
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo alle zusammen,

mein langer Text von eben -->> alles weg

Naja. Dann eben noch mal

@allgäu: du warst nur insgesamt 10 Monate krank. Das ist ja gut. Ich bin am 3.3. schon 12 Monate zu Hause. . Und ein Ende noch nicht abzusehen. Ich hoffe, dass die AHB moch wieder etwas aufbauen kann.

Ich hatte letztens ein Gespräch mit meiner KK, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass wenn meine 78 Wochen Krankengeld vorbei sind, ich bis 2.3.18 auf die Diagnose Brustkrebs kein Krankengeld mehr bekomme. Auch nicht auf ein Rezidiv und auch nicht auf Nebenwirkungen wie Polyneuropathien usw. Das hat mich ganz schön umgehauen. Obwohl Neuropathie einen völlig anderen Diagnoseschlüssel hat und es eine eigene Krnakheit ist, wird es dem Brustkrebs angerechnet. Find ich irgendwie ungerecht. So darf bzw. kann ich, wenn meine 78 Wochen verbraucht sind, nicht mehr krank werden auf irgendetwas was mit Brustkrebs zutun hat.

@Resi: das ist ja schön, dass du 4 Wochen bleiben konntest. Ich wusste gar nicht, dass man auch privat in einer Rehaklinik verlängern kann. Das werde ich mal im Hinterstübchen behalten. Vielleicht kann ich in Bad Elster auch verlängern. Schön, dass es dir so gut gefällt auch dass es dir gutgetan hat. Erhole dich in den restlichen Tagen noch!

Und bei Tam Durchschlafstörungen ?? Ich nehme jetzt schon etwas dagegen, da ich seit Jahren darunter leide. Na mal schauen, Vieleicht lasse ich das ja mal aus.

Euch allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße Jacqueline

Geändert von jacobine (01.02.2016 um 21:11 Uhr)
Mit Zitat antworten