Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.07.2003, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Darmkrebs

Hallo zusammen!Ich kann leider auch nur bestätigen,das der Hämocult-Test nicht sicher ist.Bei mir war es allerdings so,das 1995 im April der Test Blut angezeigt hat,mein Hausarzt wollte das weiter untersuchen,ich hatte aber keine Zeit und tat das ab mit ich hatte zu der Zeit meine Tage,vielleicht hat sich da was verschmiert.Im August war ich bei meiner Frauenärztin,da machte ich im Rahmen der Vorsorge wieder einen Test,der o.Befund war.Also war ich beruhigt,ich habe in den Jahren 96,97u.98 weitere Tests gemacht,immer alles in Ordnung.99 hab ich Irgendwie den Test verschusselt,zur Vorsorge war ich.2000 so ab Mai hatte ich manchmal Blut im Stuhl(dank unmodernem Klo sah ich selbst es)ich lies mir dann mal schön langsam einen Termin bei der Frauen ärztin geben .Die sagte dann am 10.10.2000.zu mir da ist was drin das müssen Sie scheunigst untersuchen lassen,nachdem Sie so eindringlich war bin ich noch am selben Tag zum Hausarzt und der war ja gleich tolal alarmiert,der hätte mich am liebsten gleich persönlich ins Krankenhaus zur Darmspiegelung gefahren.eine Woche später wars dann soweit.Das ERgebnis bekam ich 4 Tage später Darmkrebs ziemlich weit unten.Es lies sich nicht vermeiden mir ein endständiges Stoma anzulegen.Damit lebe ich jetzt, trotzdem hab ich noch Glück gehabt.Aber hät ich gleich am Anfang auf meinen HAus arzt gehört,wäre der tumor sicher noch so klein gewesen das mir das Stoma erspart geblieben wäre.Soviel zu Hämocult-Tests.
Herzliche Grüße Waltraud.
Mit Zitat antworten