Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.08.2004, 11:21
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren, Hallo Babsi,

die Kotzerei wird bei mir mit jedem Zyklus schlimmer und länger: 9 Tage nach dem 3. Zyklus. Alles andere ist nicht so schlimm, finde ich. Die Knochenschmerzen halten sich maximal 2-3 Tage, Körperbehaarung habe ich noch fast überall, nur ein wenig Scham-& Achselbehaaarung und bis auf einen hartnäckigen Flaum fast alle Kofhaare haben sich nach der 2. Chemo verdünnisiert. An den Fingernägeln hab ich garnix, die Haut ist etwas dünner geworden, das merk ich wenn ich mit meinem Hund spiele: gerade gestern hat er mir einen Riesenkratzer mit seiner Pranke zugezogen. Die ersten Tage bin ich immer etwas aus der Puste und müde, aber das gibt sich, sobald die Übelkeit vorbei ist. Die letzten 1,5 Wochen gehts mir immer sehr gut, ich würde nicht merken, dass ich so krank bin und würde immer am liebsten überall rumhüpfen und so tun als ob nix wäre. Aber ein paar Tage vor der nächsten Chemo kriege ich Panik-& Heulattacken, weil ich Angst vor der nächsten Übelkeitsphase habe. Mein Unterleib funkionuckelt noch ganz prima: hab immer so um die Chemo rum meine Regel. Aber spätestens mit der 5-jährigen Anti-Hormon-Therapie ist damit vorerst Schluss. Tja, ich hätte auch gern noch eine Mini-Carina, aber meine Gynäkologin rät mir Geduld, Geduld, Geduld. Was bleibt uns sonst ausser abwarten? Die Fruchtbarkeit der Frau ist mit am Stärksten im Körper und die Natur wehrt sich und wehrt sich..

Bis bald hoffentlich!

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten