Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.05.2007, 12:25
Murdock Murdock ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

Hallo,

danke für die Antworten. Es wurde auch mittlerweile eine 3. Meinung eingeholt und die besagt, daß das Ding in der Größe eigentlich nur bösartig sein kann. Allerdings schüttelte man auch über die 2. Meinung den Kopf, man kann nicht einfach mal so transplantieren, das muß wohlüberlegt sein. Das Problem ist auf alle Fälle die ungünstige Lage, die das Ding inoperabel machen. Das steht schonmal fest. Ende Mai wird nochmal gemessen, wie es sich entwickelt hat. Ansonsten wird als Therapie danach irgendwas in das Ding reingespritzt. Was anderes kann man nicht machen. Wenn Operation, kommt nur Transplantation in Frage, das bleibt leider als Endlösung.

Momentan sind meine Eltern zu irgend so einem komischen Spezialarzt gefahren, der die Selbstheilungskräfte mit Elektroflüssen aktivieren will. In meinen Augen totaler Schwachsinn, aber mein Vater schwört darauf, weil es ein Schulfreund von ihm macht. Zum Glück wohl auch kostenlos (und umsonst).

Also ich für meinen Teil rechne momentan fest damit, daß bei der Vermessung Ende Mai rauskommt, daß sich das Ding nicht verändert hat. Und dann wird das hoffentlich auch so bleiben, regelmäßig kontrolliert.

Grüße,
Heiko

Geändert von Murdock (09.05.2007 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten