Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.12.2008, 12:47
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ich habe angst

hallo patrick ich glaube nicht das du hier falsch bist.ich kenn mich zwar mit hirntumoren nicht so aber hier gibt es ganz viele menschen bei denen du dich austauschen kannst.
wurdest du schon einmal in ein MRT gerät geschoben? das wäre eine sichere untersuchungsmethode. am besten du erkundigst dich wo es ein TESLA 3- Gerät gibt. das ist das beste auf dem markt. ich weiss nicht aus welcher gegend du kommst aber uniklinik greifswald hat sehr gute ärzte prof.dr.schroeder ist sehr kompetent auf seinem gebiet. der hat mich letzte woche operiert- rückenmarkstumor. er ist auch spezialist für hirntumore. die heutige technik ist soweit das vieles möglich ist. ansonsten kann ich dir noch den prof.dr.sure empfehlen von der uniklinik essen. sprich mit deinem hausarzt und bestehe auf eine MRT-untersuchung. dann hast du gewissheit. ich wünsche dir narürlich nur das beste. und drück dir die daumen. kannst dich gerne nochmal melden und wenn du fragen hast dann stelle sie ruhig und wenn du dir was von der seele reden möchtest dann halte es nicht hinter den berg.
würde mich freuen wieder was von dir zu lesen.
Mit Zitat antworten