Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.05.2009, 20:56
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Faxen dicke

Mit Vollnarkose rein war eh klar, ich hätts nicht ertragen können, wenn ich mitkriege, wie die da in mir rumpuhlen

Die Chirurgin meinte, raus nehmen lassen ginge auch unter örtl. Bet., aber die meisten Patienten würden Vollnarkose wünschen. Ist ja eh nur ne Kurznarkose. Ich war glücklich drüber. Die Chirurgin hat mir die VN auch ans Herz gelegt, sie meinte, entfernen sei zwar keine große Sache, aber ich würde halt alles mitkriegen, auch wie die mir dann die Vene zudrücken usw., nee Stress hab ich genug gehabt ind en letzten Monaten. Entfernt wurde er im Krankenhaus, das dem Brustzentrum angeschlossen ist (dort wurde auch der Wächter entfernt, dann Port gelegt, 1x brusterhaltend operiert und 1x nachreseziert und ich war jedesmal ganz zufrieden). War übrigens meine 6. Vollnarkose in 6 Monaten, habe sie super vertragen, bin nur ein bisschen groggy noch, klar.

Schmerzen habe ich nur wenig, ziept halt manchmal etwas bei einigen Bewegungen und ein bisschen Drückgefühl.

Frag doch mal in einem anderen Krankenhaus nach, Portentferung ist Routine, dass kann wohl jeder Chirurg machen. Ich war auch in der allgemeinen Chirurgie zu Gast.

Geändert von Zitronengras (20.05.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten