Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.02.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperabel wegen Metastasen bei Magenkarzinom

Hallo Thomas

Ich habe mich entschieden, die Schlangengift-Therapie nicht zu machen (wäre gemischt worden mit Eigenblut) und dann hätten sie mir noch Enzyme verabreicht. Evt. auch Hyperthermie. Die Frau, die mich vermittelt hätte sagte mir, der Schlafplatz müsse noch untersucht werden von wegen elektromagnetischen Strahlen oder Wasseradern. Mir kam das alles komisch vor und ich hätte mich auch einschränken müssen mit Essen (nur noch gesund), keinen Kaffee mehr etc. Ich dachte mir, dass ich dann immer verzichten müsste auf diverse Dinge, wo ich Lust drauf hatte und dann sterbe ich doch. Da man diese Therapie auch beinahe nicht kennt, hat mich auch verunsichert (hätte sich doch herumgesprochen).
Ich denke, dass es darauf ankommt, wieviel Metas man hat und auch das Bauchwasser ist bestimmt eine Gefahr betreffend einer Operation. Ich bin jedenfalls ziemlich verunsichert, weiss manchmal gar nicht, was ich tun soll (es sind weitere Chemos geplant), dann habe ich wieder Tage wo ich sicher bin, dass schon alles richtig ist so.
Weisst Du noch, wie die Karzinomzellen geheissen haben, die Du hattest? Der Onkologe, der mich betreut, ist schon 18 Jahre lang auf seinem Gebiet tätig und sehr vertrauensvoll.
Mit Zitat antworten