Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.03.2006, 23:33
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Ronald,

leider sind wir inzwischen auch noch nicht wirklich weiter gekommen. Meine Mutter bekommt im mOment auch einfach "nur" eine Chemo mit den üblichen Mitteln Gemzar und noch ...platin.. Das mit der Hyperthermie gestaltet sich nicht so einfach wie ich dachte. Man kann da nicht einfach hingehen und dann bekommt man die Hyperthermie, so hatte ich mir das vorgestellt, sondern das Ganze ist noch in der Phase von einer Studie, so habe ich das zumndest verstanden. Der Onkologe, der meine Mutter im Moment behandelt hat zunächst mal einen Brief geschrieben an Dr. Issels, der war aber wohl im Skiurlaub, ich hoffe dass es noch diese Woche irgendeine Reaktion von ihm gibt. Soviel ich verstanden habe, muß erstmal geprüft werden ob meine Mutter überhaupt in diese Studie augenommen wird ????? Ich würde mir das so sehr wünschen, nicht statt einer Chemotherapie sondern dazu...ich glaube das ist die einzige Chance die sie hat..............Haltet die Daumen dass das Klappt...Sobald ich irgendwas weiß, werde ich heir schreiben....

Alles Gute auch für Euch

Inez
Mit Zitat antworten