Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2093  
Alt 01.03.2014, 13:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe urbs, ich verstehe deine ängste gut. ich lebe ja seit 30 jahren am rande des existenzminimums und habe wirklich ein glück, dass es sich irgendwie immer ausging. meine ängste sind aber in diesen vielen jahren nicht unbedingt kleiner geworden, als ich jung war, war es einfach, irgendeinen job nebenher gab es ja immer und ich verfügte über eine rossnatur mit viel energie.

ja meine mutter war an einer sogenannten sonderschule, da waren viele sozial benachteiligte kinder und welche mit behinderungen.

naja eine liebe über entfernung ist sicher nicht ganz einfach - andererseits - es ist wohl immer gut, es erstmal so zu nehmen, wie es ist. nachdenken, was die zukunft ist, kann man ja immer noch. und verliebtheit gehört ja zu den schönen dingen des lebens. ich freue mich für dich!
ich selber bin allerdings eine grübeltante.

liebe traudi, also du gehst in möbelhäuser! ich staune! du hast gute nerven offenbar! oder es ist ein tick von mir, dass ich in geschäften nervös werde. die vielen leute, die teuren dinge. ich schwitze mich meistens durch, wenn notwendig.
also ein garten, das stelle ich mir fein vor. abgesehen von der arbeit :-) ich mag blumen und bin teilweise im (kleinen) garten meiner großeltern aufgewachsen. mein opa züchtete rosen.


schönes wochenende!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten