Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.09.2004, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard glioblastom...wer hat ueberlebt ???

Hallo dayo, und alle weiteren Betroffenen und Angehoerigen,

alles ist moeglich. Das haben Leute ueberlebt. Ich hab einen Link, muss ich aber erst suchen.
Da gibt s einen Mann, der hatte GBM und ist irgendwann viele viele Jahre spaeter (glaub 15) an etwas ganz anderem gestorben.
Und weitere...
Nur ist, es so, dass die Aerzte keine MAcht drueber haben, damit schliessen sie es einmal von vornherein aus.
Betroffene, die leider auf diesem Weg ihre Angehoerigen verloren haben, wollen natuerlich auch nicht dran glauben.

Tatsache ist, dass es moeglich ist. Ich weiss zwar nicht, ob es bei mir nicht wieder auftaucht, aber ich koennte auch eines Tages vielleicht, zu einem solchen Fall werden.

MAn kann es schaffen, das ist ganz sicher. Dafuer gibt s auch eindeutige Beweise.
Dayo, hast das von mir unter h15 zur Wirkung von Placebo etc. gelesen?

Von aussen, wuerd ich sagen is es nicht meoglich GBM zu besiegen, es wird von innen, vom Menschen selbst passieren. Das wird von Medizinern Spontanheilung genannt. Tatsaechlich gehe ich davon aus, dass der Geist dem Koerper ploetzlich signalisiert, es ist aus mit der Qual. Und der Tumor geht zurueck und verschwindet.

Dass noch immer Mediziner behaupten, es waere nicht moeglich, finde ich unverantwortlich., Schon klar, die meisten sterben dran, aber man muesst jedesmal dazusagen, dass es auch die Chance gibt, zu ueberleben.
Mir sagte zuletzt mein Operateur, ein wahrer Kapazunder, eher von der konservativen SEite:

Wir haben bisher alle weithin unterschaetzt, wie immens wichtig und entscheidend fuer den Verlauf die persoenliche Einstellung ist.

Mir ist schon klar, Mediziner haben es nicht leicht, sie leisten grosse Arbeit (die Chirurgen) und muessen letzthin sehen, dass ihre Arbeit nur kurzfristig geholfen hat.
Das ist klar, dass man alles von der einen Seite sieht.

Besonders hart, finde ich Aussagen, nur mehr 1 Woche, 1 Monat etc zu leben.

Ich sag euch, ich weiss von vielen vielen Faellen, wo es ganz anders war. z.b. bei mir.

Dann folgendes:

Ich habe Kontakt zu einer 1 st class Ayurveda Klinik in Indien. Eine Foundation, ueber 100 Jahre alt. EIn Grossteil des Profits kommt armen Menschen zu. Die werden dann gleich behandelt, wie Adelige aus Europa.
Da gehts nicht um geschaeftemacherei.
Folgendes hat man mir dort z.b. erzaehlt.
Eine Frau mit Hirntumor.
Ausbehandelt, Chemo und Radio
lt. den Aezten noch 1e Woche zu leben.

Leider ist es auch in Indien so, dass Ayurveda erst dann was machen darf, wenns so nicht mehr geht. Chemo und Radio sind auch dort die Nr. 1. Leute verkaufen alles was sie haben, um sich das leisten zu koennen. denn man gibt ihnen grosse Hoffnung.
Ok, dann war s wie gesagt noch eine Woche, natuerlich nach furchtbaren Strapazen, abgesehen davon, dass auch die NAchfahren nichts mehr haben.

Dann wurde sie kostenlos in der Ayurveda Klinik aufgenommen. Dort hat man sich ihr angenommen. Man sagte mir, sie haette mal lange nur Blut beim Pancha Karma gespuckt und erbrochen. Dann lebte sie noch bei gutem Befinden einges mehr als 1 Jahr. GLaube sogar, 1 Jahr und 8 Monate.

eine Woche...

Alles ist meoglich, wer weiss, was geschehen waere, waer sie nur zu Ayurveda gegangen. Die Aerzte dort sagen eindeutig, sie koennen Krebs nicht heilen, denn es gibt da natuerlich auch viele Schwindler, aber wenn man rechtzeitig entgiftet und dem Koerper gutes tut, wer weiss.

Ich habs jedenfalls so gemacht.

Es gibt IMMER Hoffnung und es gibt Beweise dafuer!

lg Manfred
Mit Zitat antworten