Thema: Total ratlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.12.2004, 05:45
MedStudent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total ratlos

hi!

der arzt kann leider voher gar nichts sagen...es kommt eben wie gesagt auf die art der zellen an und deren ähnlichkeit mit dem körper und aggressivität etc.....das ist ein wichtiger punkt eben wie diese eindringtiefe....man kann einfach jetzt noch nichts sagen....alles was man sagen würde wäre nur eine vermutung und könnte falsch positiv oder negativ sein...man darf gar keine diagnose oder gar prognose stellen bevor man nicht alle utnersuchungen gemacht hat. ich weiss ärzte schweigen immer so rum und reden zu wenig und das ist auch total schlecht...man sollte viel mehr zeit haben und erklären...und auch auch wieso man manchmal nichts sagen kann..aber die können leider selber noch nichts genau sagen...und so halbe informationen helfen doch nicht wirklich weiter....ich meine nur damit..die machen da nichts absichtlich böse oder so und man sollte nicht gleich den glauben verlieren.

ich kann mir aber vorstellen wie schrecklich diese ungewissheit sein muss...ich hatte auch auffällige mutermale und allein nur das...und das ist KEIN vergleich...hat mich schon wahnsinnig gemacht...das warten darauf ob da nun was sein wird oder nicht....ich wünsch dir viel kraft dafür mella und hoffe das es doch was harmloses ist!

drücke dir und dienem vater die daumen!
Mit Zitat antworten