Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1640  
Alt 21.09.2008, 00:54
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Annamel,

"Wenn der Mensch den ich liebe eine solche Diagnose bekommt"

Welche Diagnose? Noch ist keine gestellt. Es wurden ihm drei Leberflecke entfernt. Mehr erstmal nicht. In zehn Tagen kannst Du / könnt Ihr von einer Diagnose sprechen, vorher handelt es sich um Mutmassungen. Du hast Fragen gestellt und diese, so wie sie für uns rüberkamen, beantwortet bekommen. Sorry. Und Schmerzen? Sind relativ. Wir haben alle weit mehr Operationen, auch was das Ausmaß anbelangt, hinter uns bringen müssen. Im Vergleich dazu waren und sind die neuerlichen Entnahmen von verdächtigen Malen in keine Relation zu setzen. Natürlich zwickt und zwackt der Entnahmeort, schliesslich müssen sich die Nerven, Lymphbahnen, Adern, Bindegewebe neu bilden. Und das Du zwei Verluste zu verarbeiten hast, können wir auch nicht wissen. Dass warten nicht gerade zu einen von unseren Lieblingsbeschäftigungen zählt, wirst Du nachvollziehen können.

"Ich wollte mit meiner Frage nicht mit meinen Gefühlen bewertet werden. Sondern nach Erfahrungen fragen.. "

Dann stelle Deine Fragen, damit wir unsere Erfahrung in Deinem Sinne darstellen können.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.