Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.04.2010, 15:29
Iris72 Iris72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML Thromboziten zu niedrig

Liebe Nina!
Wie nett von Dir anderen zu antworten, wo es Dir doch selbst im Moment so schlecht geht! Vielen Dank!
Das mit dem Hospiz wäre für uns bestimmt eine Erleichterung wenn es zu Ende geht, aber meine Mama möchte einfach nur zu Hause sein und mein Papa will ihr diesen Wunsch auf jeden Fall erfüllen! Also werden wir diese Zeit wohl gemeinsam durchstehen müssen!
Seit meine Mama zu Hause ist geht es ihr irgend wie ein bischen besser, obwohl sie jetzt überhaupt keine Transfussionen oder Medikamente mehr bekommt!
Hoffentlich bleibt es noch ein bischen so - ich weiß einfach so gar nicht was jetzt kommen wird und wie es mit Mama weitergehen wird!

Dir liebe Nina wünsche ich auch ganz viel Kraft und Lebensfreude für deine Zeit nach Chris - vor allem deiner kleinen Schwester wünsche ich das es bald wieder besser wird und sie wieder einfach nur Kind sein kann ...
Es ist wirklich schwer irgend welche Worte zu finden für manche Dinge die geschehen...

Liebe Grüße Iris
__________________
Meine Mama
1997: ED Ovarial-CA, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel, OP, 3x Cisplatin/Ifosfamid/Paclitacel
6/1997: V.a. Vaginalpolrezidiv
1999: Peritonealkarzinose, 3x Carboplatin/Docetaxel, komplette Remission
11/2000: PD, 4x peg. Liposomales Doxorubin
2001: 6x Carboplatin mono
2005: 6x Carboplatin/Gemcitabin
2006: 6x Carboplatin mono, Abbruch wege Myelotoxität
09/2007 - 01/2010: Treosulfan
02/2010: ED t-AML, 7% Blasten im peripheren Blut
12.03.10 - 21.03.10: 10x AraC Cytarabin 40 mg
Mit Zitat antworten