Thema: Chemotagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.10.2003, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotagebuch

Hallo Silke ,Hallo Christa!

So der letzte Tag der ersten Chemo ist angebrochen.Fahre nachher zu meinen Mann.Fahre heute nicht freudig zu ihm,haben gerade miteinander telefoniert.Jetzt kommen doch so langsam die Nebenwirkungen.Er sagte mir wenn ich nachher komme könnte ich sein Mittagessen haben.Total unverstänlich für mich.Essen ist sein Leben.Ok er hat zu zehren aber ich mache mir doch Gedanken.Morgen kommt er endlich wieder nach Hause.Die Kids sind nicht da .Wir werden uns einen richtig schönen Samstag machen.Ich glaube ihm fehlt einfach die frische Luft und seine stundenlange Spaziergänge.Mal sehen wie er dazu in der lage ist.Ich freue mich schon riesig auf ihn kann es kaum noch erwarten.Aber ein ungutes Gefühl habe ich schon.Naja die Zeit ist hart aber ich glaube ganz fest an bessere Zeiten.
Silke ,wie geht es Andre? Bei ihm geht der 2. Zyklus am Sonntag los hast du auch Angst?Bin heute etwas daneben.Aber ich glaube das wird schon wieder.Irgend etwas muss man sich ja einreden, sonst hält man das einfach nicht durch.So ihr lieben werde jetzt mal die Kids fertig machen das die weg kommen.Silke könntest du mir deine email geben? Da brauchen wir nicht immer über das Forum zu kontaktieren.

Einen schönen Tag noch !

Gruss Ines
Mit Zitat antworten